Skip to content

Unsere Helden

06.11.2012

Das Strategie Spiel Heroes of Might & Magic 5 hat es geschafft sehr schnell an Popularität zu gewinnen dank der Tatsache, das es von einer Langen Reihe von Fortsetzungen stammt. Über die Jahre hat sich die Qualität des Fan Stammes kontinuierlich weiterentwickelt, genauso wie das Game Play und die neuen features, die hier eingebaut wurden. Die Grafik ist auch eines der Dinge, die sich von Zeit zu Zeit stetig weiterentwickelt haben.

Trotz der großen Populrität von Heroes of Might & Magic 5 ist nicht alles daran wirklich gut. In Wirklichkeit ist das Spiel im Multiplaymodus sehr schlicht gehalten, woran einiges verbessert werden sollte. Diejenigen, die wirklich mit diesem Spiel umzugehen wissen, finden auch einen Weg ihr Spiel so zu verbessern, dass sie in der Lage sind neue Karten und Schätze zu erhalten.

Dennoch würde ich sagen, dass es hier um ein Spiel handelt, dass jeder Strategiefan einmal ausprobieren sollte. Mehr zu HoMM 5 findest du unter mightandmagicworld.de.

Advertisements

From → Spiele

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: